DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.
DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.

Sanierung Sporthalle

Lindern, 25.04.2017

 

 

Lindern, 25.04.2017

 

Achtung!! Es geht weiter. Die Sporthalle wird entkernt. Türzargen und Metallstützen in den Umkleideräumen müssen noch entfernt werden.

Wir treffen uns am Dienstag, 25.04.2017, um 17:30 Uhr. Helfer mit Schubkarren und Schaufel sind jederzeit willkommen. 

Lindern, 24.04.17

 

Die Halle ist leer! Die Entrümpelungsaktion am 21. + 22.04.2017 war ein voller Erfolg. Das gesamte noch zu verwendende Inventar wurde ins Zwischenlager bei der Fa. Edeka Plum verfrachtet. Der nicht mehr zu gebrauchende Teil wurde in Container verfrachtet und von der Fa. Pyls, aus Müllendorf entsorgt. Die Altmetall- entsorgung erbrachte knapp 140,-€, die als Grundstock auf das Spendenkonto eingezahlt wurden. Vielen Dank auch an die Fa. Ricktrans für den Transport.

Lindern, 20.04.2017

 

Achtung!! Es geht weiter. Die Sporthalle wird entrümpelt. Die Sportgeräte und das Inventar müssen ausgelagert werden. Wir treffen uns am Freitag, 21.04.2017, um 14:00 Uhr. Helfer sind jederzeit willkommen. 

Lindern, 19.04.2017

 

Heute fand in der Sporthalle eine weitere Infoveranstaltung statt.

Thema Eigenleistungen, hier: Sanitär- Heizung- und Lüftungsanlage, Elektroarbeiten

 

Das Protokoll findet ihr hier.

 

Für die Elektroarbeiten werden noch versierte Fachkräfte gesucht. Bei Interesse bitte hier melden.

Es geht los!!

Lindern 22.03.2017

 

Wie bereits angekündigt hat am gestrigen Abend eine Informationsveranstaltung zur Hallensanierung in der TH stattgefunden.

 

Da mich immer wieder Leute angesprochen haben, wie es denn um die Sanierung bestellt ist und wann es denn endlich losginge,

war ich der Ansicht, dass Interesse bestehe.

Wahrscheinlich war der frühe Termin (18:00 Uhr) der Hauptgrund, warum nur ca. 15 Personen (davon 2/3 der jeweiligen Vorstände) in der Halle anwesend waren.

 

Abgehakt, ab jetzt könnt Ihr Euch einbringen!!!

 

Eine erste Aktion wird bereits am kommenden Freitag (24.03.17) gestartet.

 

Da vor den Hallenaussenwänden genügend Freiraum für das erforderliche Gerüst geschaffen werden muss, und der Grünschnitt eigentlich nur noch bedingt möglich ist, werden kurzfristig am Freitag ab 14 Uhr Aktivisten für diese Arbeiten gesucht.

 

Idealerweise sind Kettensägen oder sonstiges Rückschneidewerkzeug, Schubkarren gerne gesehen. Schutzhandschuhe etc. sollte jeder am Mann/Frau haben.

Also, wer Lust und Laune hat, und bei der allerersten Aktion dabei sein möchte, komme bitte ab 14 Uhr zur Linderner Turnhalle. Späteres Erscheinen wird wohlwollend akzeptiert. 

 

Grüße Jörg Berger

Hier finden Sie uns

DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.
Bolleber 52
52511 Geilenkirchen

Telefon: +49 2462 7192

E-Mail: djklindern@t-online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.