DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.
DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.

Badminton

 

Für alle die noch keine Profis sind und es auch nicht werden wollen, bietet die DJK Lindern-Würm-Beeck die Möglichkeit, den Badmintonsport zu erlernen bzw. zu spielen.

Nicht die Leistung, sondern der Spaß am Spiel und die Freude an der Bewegung mit dem Federball stehen bei uns im Vordergrund. Der Anfang ist schnell gemacht, hat doch jeder schon mal im Garten, am Strand oder auf der Straße Federball gespielt. Schon nach der ersten Übungsstunde seid ihr mit den Grundzügen des Badmintons vertraut.

Also einfach ein Paar Sportschuhe und Sportbekleidung einpacken und zu unseren Übungsstunden kommen. Übungsschläger sind vorhanden. 
Die ersten 3 Trainingseinheiten sind kostenfrei.

 

Übungszeit: Badminton für Jugendliche

Übungsleiter: Guido Poth
Ort: Während der Schulzeit Sporthalle der Grundschule Würm
 

Übungszeit: Badminton

Übungsleiter: N.N.
Ort: Während der Schulzeit Sporthalle der Grundschule Würm
 

Übungszeit: Badminton

Übungsleiter: Raimund Tartler
Ort: Sporthalle Berufskolleg Wirtschaft Bauchemer Gracht 52511 Geilenkirchen


Hier finden Sie uns

DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.
Bolleber 52
52511 Geilenkirchen

Telefon: +49 2462 7192

E-Mail: djklindern@t-online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.