DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.
DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.

DJK Ferienfreizeit 2014

Es ist wieder so weit. Die Vorbereitungen für die Ferienfreizeit 2014 sind fast abgeschlossen.

 

Es ist uns gelungen auch für 2014 wieder eine tolle Unterkunft für unsere Ferienmaßnahme zu finden. 

Das 1996 erbaute Gruppenhaus liegt ca. 300m vom Grevelingenstrand entfernt zwischen Brouwershaven und Scharendijke. Das Haus bietet Platz für max. 46 Personen und ist komfortabel ausgestattet. Für unsere Freizeitaktivitäten stehen uns auf dem 5000m² großen Grundstück ein Bolzplatz und ein Volleyballfeld zur Verfügung.  Auf der großen Außenterrasse und unter den schattenspendenden Bäumen kann man sich prima vom anstrengenden Tagesprogramm erholen.

 

Alles wissenswerte über die Ferienfreizeit findet ihr in unserem Ferientagebuch. Auch unser Blog ist ab sofort freigeschaltet. Hier könnt ihr Grüße und Kommentare hinterlassen.

Brouwershaven 2014

DJK Ferienfreizeit 2014

20.06.2014
Hallo liebe Blogger,

unser Ferienblog ist ab sofort freigeschaltet. 

HINWEIS:

Wir behalten uns vor alle Einträge mit fragwürdigem oder anstößigen Inhalten umgehend zu entfernen!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heinz-Jürgen (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:39)

    Hallo ihr Urlauber,

    leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht bei der Abfahrt dabei sein. Ich wünsche euch allen, 14 tolle Urlaubstage, bei tollem Wetter in Brouwershaven.

    LG

    Heinz-Jürgen

  • Bianca (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:40)

    Bianca Berger schrieb vor 2 Tagen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter.
    Rockt das Camp!!!!

    In Lindern ist es soooo langweilig!

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Kathrin Williams (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:42)

    Einen lieben Gruß an alle Betreuer. Ich hoffe, das Euch das Wetter nicht so gnadenlos im Stich lässt wie es hier der Fall ist. Einfach grausig!!! Euch allen noch viel Spaß und für uns noch weitere
    tolle Bilder!!!!

  • Jörki (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen, dass Ihr die Betreuer in der Nacht schlafen lasst und am Tag richtig auf den Putz haut.....ich weiss, Wunschvorstellung!
    Allen Helfern einen ganz grossen Dank und der Truppe noch viel Spaß im Land des diesjährigen Vizeweltmeisters.
    Grüsse Jörki

  • Heinz-Jürgen (Mittwoch, 09. Juli 2014 21:20)

    Schöne Grüße aus Lindern,
    so langsam kriegen wir hier Schwimmhäute an Fingern und Zehen, denn hier regnet es jetzt schon 2 volle Tage fast ohne Unterbrechung. Wir hoffen bei euch ist das Wetter besser.
    LG

    Petra und Heinz-Jürgen

  • Bianca (Donnerstag, 10. Juli 2014 08:55)

    Tolle Bilder !!
    Ich will mehr!
    LG
    Bianca

  • Robert Spicker (Donnerstag, 10. Juli 2014 18:17)

    Hallo An Alle!
    Schöne Grüße von der AIDA aus dem Mittelmeer senden Robert, Tatjana und Lena.
    Die Sonne haben wir schon mal zu Euch losgeschickt ;-) !

    Wir wünschen Euch viel Spaß!

    LG Robert

  • Jutta Frissen (Donnerstag, 10. Juli 2014 21:22)

    Hallo Ihr fleißigen Betreuer und lieben Kinder !
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Schottland - und ich dachte immer, es sei verregnet hier...
    Schönes Strandwetter und wenig Ärger mit den lieben Kleinen, dannklappt es auch wieder mit demWLan!
    Also auf diesem Weg: Alles Gute zum Namenstag an den Eric !

  • Heinz-Jürgen (Montag, 14. Juli 2014 22:42)

    Hallo ihr Weltmeister,
    wie es scheint hat der Sieg unserer Fußballer auch die Wolken über den Niederlanden vertrieben. Hoffentlich bleibt das auch so.
    Viel Spaß euch allen in der 2. Ferienwoche und liebe Grüße an das Betreuerteam!! Ihr schafft das!

  • Heike Janes (Dienstag, 15. Juli 2014 11:36)

    Huhu...
    Ich bin echt begeistert,was ihr alles tolles unternehmt

  • Margit Krings (Donnerstag, 17. Juli 2014 14:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    heute war der Postbote da und hat einen Sack voll Post gebracht. Wir haben uns sehr über die vielen lieben Grüße und Wünsche gefreut und beim lesen, so manche Träne getrocknet. Ein herzliches
    Dankeschön von uns allen an die lieben Kinder und die noch lieberen Betreuer. Wir vermissen Euch alle sehr :) !!! Genießt die schönen Tage am Strand und nehmt euch nicht so viel vor. Von uns bekommt
    Ihr ein großes Dankeschön für eure Arbeit, Mühe, Zeit, Nerven,...einfach für die super Zeit, die die Kinder mit euch haben dürfen.
    Liebe Grüße von der Krankenstation Krings

  • Margit Krings (Sonntag, 20. Juli 2014 11:17)

    Hallo Lieber Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen Dir die Kringel`s
    Lass dich von den lieben Kindern verwöhnen und genieße den Tag

    Die letzten 24 Stunden laufen seid tapfer und haltet die Ohren steif.

  • testosteron kaufen ohne rezept (Montag, 26. Oktober 2015 06:47)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Seite gestossen.

Infos zur Ferienfreizeit
Alles Wissenswerte über unsere Ferienmaßnahme
Ausschreibung FFz 2014.pps
Microsoft Power Point-Präsentation [433.0 KB]

Hier finden Sie uns

DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.
Bolleber 52
52511 Geilenkirchen

Telefon: +49 2462 7192

E-Mail: djklindern@t-online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.