DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.
DJK Lindern-Würm-Beeck 1974 e.V.

Die Rückreise

Freitag 22.07.2016

Am Abreisetag war bereits um sieben Uhr wecken angesagt, damit wir dann nach dem Frühstück gestärkt gemeinsam die Koffer zum Bus bringen konnten und das Haus noch aufräumen konnten. Beim Frühstück hatten wir Besuch von Benni´s Eltern die ihn direkt zum weiteren Urlaub abholten, auch Jonas trat die gemeinsame Heimreise nicht mit uns an, sondern wurde von seinen Eltern abgeholt. Nachdem wir die Hausübergabe mit BRAVOUR bestanden hatten ging unserer Heimreise so gegen 10:00 Uhr los. Im Bus wurde dann das restliche Taschengeld sowie DVD´s mit Fotos der Ferienfreizeit verteilt (wer keine hat möge sich bitte bei Sandra Backes melden). Kurz vor unserer Einreise nach Deutschland wurde der Tiefschlaf dann durch eine kurze Picknickpause unterbrochen. In Lindern angekommen verabschiedeten wir uns dann noch mit  der aktuellen Version des Lagerliedes 2016.

Wir möchten uns hiermit nochmals im Namen der DJK Lindern-Würm-Beeck und des gesamten Betreuerteams bei allen Kindern für deren Teilnahme bedanken. Es war eine SCHÖNE Zeit mit EUCH!

 

Sandra und Dirk

Hier finden Sie uns

DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.
Bolleber 52
52511 Geilenkirchen

Telefon: +49 2462 7192

E-Mail: djklindern@t-online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Lindern-Würm-Beeck e.V.